Beko Kundenservice und Hotline

Hotline: | 061028686891 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | kundendienst@beko.com |
Webseite: | https://www.beko-hausgeraete.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Beko Kundenservice
Letzte Bewertungen
BEKO-Produkte nein, danke!
Ich würde nie wieder ein Produkt von [unterl.], da mir unteranderem der Kundenservice sehr wichtig ist. Nachfragen bei der Kundenhotline haben mir gezeigt, dass man als Kunde dort nicht geschätzt wird. Schade!
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Seit 40 min in der Warteschleife
Kontakt unmöglich
Wenn man einen Termin für einen Techniker braucht sollte man sich vorsichtshalber den Jahresurlaub nehmen. Man hört meiner Stunden nur die Ansage daß alle Mitarbeiter im Gespräch sind.
Über 4 wochen mit defektem Kühlschrank
Ich musste erst 2 wochen auf den techniker warten, und seit 2 wochen habe ich nun noch immer kein austauschprodukt. Danke für nichts
Enttäuschung pur
Ich habe seit Wochen eine defekte Kühl-Gefrier-Kombination. Man wird von Abteilung zu Abteilung vertröstet, *** werden scheinbar gar nicht erst im System erfasst und man muss sich jedes Mal neu erklären. Man versprach uns, dass sich ein Techniker in Verbindung setzen wird. Nichts ist passiert bisher, auch auf Nachfrage wurden unsere *** gar nicht erst gefunden. Ganz schwach.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienst unprofessionell & unseriös
Wir haben bereits am 23.06.2025 den Schaden unseres Gerätes gemeldet. Nun sitzen wir seit drei Wochen auf unserem defekten Gerät, welches getauscht werden soll. Die Mitarbeiter in diesem Call-Center spielen alle die selbe Tonspur ab, dass sie professionell & seriös wären, was wir in unserem Fall leider überhaupt nicht bestätigen können. Wir haben nun mehrmals ohne Erfolg versucht, eine Information über den Bearbeitungsstand zu erhalten. Auch ein Vorgesetzter ist in diesem Center nicht zu sprechen. Das Fazit für uns ist, dass wir nie wieder ein Gerät von dieser Marke oder auch einem Partnerunternehmen kaufen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienst erreichen
Ich hatte das gleiche Problem mit der Hotline. Deshalb habe ich eine E-Mail an [entfernt] geschrieben und noch am gleichen Tag eine Antwort erhalten. Nachdem ich einige Daten zum Gerät nachgereicht hatte, wurde ich darüber informiert, dass mein Auftrag an eine Firma in meiner Nähe weitergeleitet wurde. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf zur Terminvereinbarung. Über E-Mail bekommt man also wahrscheinlich am besten und schnellsten Hilfe. Allerdings hat die Firma den Fehler nicht gefunden, warum das Licht im Backofen manchmal einfach aus und erst nach mehreren Stunden wieder anzuschalten geht. Dass dies bei einem unspezifischen Fehler nicht so einfach ist, kann ich ja verstehen. Aber die Aussage, dass ich den Ofen weiter nutzen und mich wieder melden soll, wenn es gar nicht mehr funktioniert, fand ich nicht gerade prickelnd. Irgendwann läuft ja die Garantie ab. Deshalb gibt’s von mir nicht mehr als 3 Sterne.
(lektoriert von ChatGPT)
Man erreicht keinen Kundendienst
Ich bin echt enttäuscht vom Kundendienst. Ich rufe an und höre immer die Ansage von Band, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Per Mail bekomme ich außer der automatischen Nachricht keine weitere Nachricht. Meine Spülmaschine ist defekt und wir haben sie erst seit **[Lektorierung]**.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein technischer Support für eine einfache Frage an ein Gerät vorhanden
Mitarbeiter am Telefon nett, aber keine technische Frage konnte beantwortet werden. Da ich nur die Ursache wissen wollte, warum das Gerät nicht im vollen Umfang funktioniert, bekam ich die Antwort, dass die Stelle nur für Reparaturen zuständig ist. Für eine technische Hotline schwache Kür.
(lektoriert von ChatGPT)
Unfassbar schlechter Kundenservice
Meine Waschmaschine ist nach nur wenigen Waschvorgängen kaputt. Leider konnte oder wollte mir die Dame vom Kundenservice nicht helfen. Ich habe lediglich [entfernt] Antworten bekommen. Als ich nach einer höheren Instanz fragte, wurde das Telefonat einfach beendet. Jetzt habe ich seit Tagen eine defekte Waschmaschine und der Kunden[service] verweigert Hilfe.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?