Apollo Kundenservice und Hotline

Hotline:08005726367
(kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)
Webseite:https://www.apollo.de/
Geschäftszeiten:Mo-Fr 8.00 – 18.00

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des Apollo Kundenservice

1,9
1,9 von 5 Sternen (basierend auf 18 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kundenservice verbesserungswürdig

30. August 2025

habe eine Brille bekommen die nicht richtig gefertigt wurde, sehr unfreundlich in der Filiale, es ist jetzt das dritte mal das bei Abholung was nicht stimmte, die Brille habe ich dort gelassen., und warte jetzt auf Erstattung, bisher null Antwort auf fünf Mails,

(lektoriert von ChatGPT)

Beck

Enttäuschung über den Service

29. August 2025

Ich hab mir vor einem halben Jahr für viel Geld eine Brille machen lassen-und nun das….. Brillengläser total zerkratzt, obwohl ich IMMER unter fliesenden Wasser meine Brille reinige-hab eine Versicherung abgeschlossen-und bekomm trotzdem nicht die Gläser ersetzt, und wie gesagt, das nach einem halben Jahr! Bei [REDACTED] wäre mir sowas nicht passiert-bin echt enttäuscht von [REDACTED]

(lektoriert von ChatGPT)

Kathleen

Schlimmer geht’s nimmer – ALSO 0 STERNE

29. August 2025

Nach einer Bewertung der unsäglichen Filiale sollte ich mich bei diesem Kundenservice melden, was ich (2x) tat. Mit dem Ergebnis von NULL-REAKTION. Weder eine Eingangsbestätigung geschweige denn eine Antwort. Für Apollo ist Negativwerbung garantiert.

(lektoriert von ChatGPT)

G B.

Zu späte Lieferung

24. Juni 2025

Es ist nun das zweite Mal, dass ich bei euch Kontaktlinsen bestellt habe und schon beim letzten Mal hat es viel länger gedauert als beschrieben. Nun geh ich aber auch noch in Urlaub und brauche die Kontaktlinsen ganz dringend und wieder, die Aussage wie beim letzten Mal, Lieferschwierigkeiten. Sehr ärgerlich das ganze und für mich das letzte Mal das ich bei euch etwas bestellt habe.

(lektoriert von ChatGPT)

Christine B.

Service Filiale Aschaffenburg

24. Juni 2025

Der Service am Telefon Ihrer Zentrale ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Filiale in Aschaffenburg ist genau das Gegenteil!!

(lektoriert von ChatGPT)

Franz S.

Keine Hilfe bei der Kundenbetreuung

24. Juni 2025

Ich bin komplett erschüttert über diese Kundenbetreuung, auf Emails keine richtige Antwort und auch keinen Rückruf. Bei einem Vertrag wird einfach abgebucht nach Lust und Laune, ohne vorherige Information. Auch wenn man sich an die Filiale wendet, erhält diese keine Antwort auf Kundenanfragen. Einfach nicht empfehlenswert und nicht weiter zu empfehlen.

(lektoriert von ChatGPT)

Renate S.

Ich werde mit Werbung bombardiert

24. Juni 2025

Ich habe mich unzählige Male abgemeldet und etliche E-Mail geschrieben, dass die mich nicht mehr mit ihrer Werbung belästigen sollen. Und immer und immer wieder kommt Werbung. Die sind unverschämt, was interessiert es was die Leute wollen. Das ist das allerletzte…..

(lektoriert von ChatGPT)

Nennt G.

Enttäuschende Erfahrung.

24. Juni 2025

Das ist das letzte Mal, dass ich bei [Marke] eine Brille mit neuen Gläsern einarbeiten lasse. Da muss man bis zu 3 Wochen warten, bis die Brille fertig ist. Aber nach 1 Tag wird das Konto schon belastet. Obwohl man so lange warten muss auf die Fertigstellung. Das war das letzte Mal, wo ich bei [Marke] war. Gehe das nächste Mal zu einem Optiker in meiner Stadt.

(lektoriert von ChatGPT)

Berta S.

Freundlicher aber komplett inkompetenter Service

24. Juni 2025

Ich wurde zwar stets mit einem lächeln und einer freundlichen Art bedient, jedoch hat der selbe Herr an meiner Brille zweimal Fehler gemacht. Zuerst macht er die Fassung beim Einsetzen neuer Gläser kaputt, dann zieht er den Bügel so eng, dass ich ihn weder ein noch aufklappen kann, ohne dass mir die Brille in der Mitte durchbricht. Ich finde es sehr traurig und bedauerlich, dass das Personal heutzutage so schlecht ausgebildet wird, dass es nicht mal in der Lage ist, eine Schraube ordentlich enger zu ziehen. Ich habe durchaus Verständnis für Fehler, aber nicht wenn sie mehrfach und immer von der selben Person kommen.

(lektoriert von ChatGPT)

Hanna

Wartezeit unverständlich

30. Januar 2025

Wir waren an einem Freitag Nachmittag da ohne Termin. Dass wir warten mussten, war uns klar. Wir haben den Zettel abgegeben, das dauert etwas, aber wir brauchen noch eine Schutzbrille. Davon hatte die gute Frau keine Ahnung und wir haben eine Stunde gewartet. Das finde ich unverschämt.

(lektoriert von ChatGPT)

Renate210569aol C.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu Apollo passende Hotline-Kategorien