Allianz Kundenservice und Hotline

Hotline: | 08004100280 (kostenfrei aus den deutschen Netzen) |
Webseite: | https://www.allianz.de/service/kontakt/ |
Geschäftszeiten: | 24 Stunden täglich |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Allianz bietet Ihnen für jeden Fall passende Kontaktmöglichkeiten. Auf der Kontaktseite finden Sie Links zu Online-Services und Ansprechpartnern vor Ort, sowie einen Live-Chat und eine Reihe individueller Kontaktformulare.
Wählen Sie für Schadensmeldungen oder allgemeine Fragen zu Ihrem Vertrag einfach die zentrale Hotline 08 00.41 00 280
Bewertung des Allianz Kundenservice
Letzte Bewertungen
kein Stern
am 27.12.2024 Notruf um 20:34 hats geheißen in 60minuten ist jemand bei ihnen. Bis 01:25 der Tag darauf gewartet dann kommt ein Anruf… ja wir können jetzt losfahren, werden in 45 Minuten bei ihnen… dass Telefonnummer aus dem der Anruf kam ist unerreichbar, soviel zu Verlässlichkeit… ICH SAGS NUR… KATASTROPHE. DIE NACHTDIENST ARBEITER VERDINEN.
(lektoriert von ChatGPT)
Nicht zu erreichen und unkompetent
MEHRMALS über eine halbe Stunde in der Schleife gelassen und danach weggedrückt worden. Und selbst wenn man durch kommt, ist von Kompetenz keine Spur.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Kundenservice
Habe selten so schlechten Kundenservice erlebt. Daher Versicherung gewechselt. Man zahlt viel und erhält wenig bis nichts. Fragen einen noch, wo man Arbeiter und sagen einem nicht einmal, dass es einen Beamtentarif gibt. Das habe ich einfach von einer Kollegin erfahren. Nie wieder!!!!!
(lektoriert von ChatGPT)
…als Vertrater eines Mitbewerbers habe ich 78 min gewartet und keinen „echten Sachbearbeiter“ erreicht.
Danke für Ihre Außenwirkung, da unser Kunde beim Telefonat dabei war und keine bessere suboptimale Serviceleistung aufzeigen konnte.
(lektoriert von ChatGPT)
Frage zu Rechtsschutz
ich habe heute zwischen 12 und 18 Uhr 10x die Hotline angerufen. Jedesmal wurde mir mitgeteilt, dass „aus betriebstechnischen Gründen“ keine Verbindung zu einem Mitarbeiter erfolgen kann. Nun, da muss ich keine Bewertung vornehmen. Vielen Dank.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?