Allianz Kundenservice und Hotline

Hotline:08004100280
(kostenfrei aus den deutschen Netzen)
Webseite:https://www.allianz.de/service/kontakt/
Geschäftszeiten:24 Stunden täglich

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Allianz

Die Allianz bietet Ihnen für jeden Fall passende Kontaktmöglichkeiten. Auf der Kontaktseite finden Sie Links zu Online-Services und Ansprechpartnern vor Ort, sowie einen Live-Chat und eine Reihe individueller Kontaktformulare.

Wählen Sie für Schadensmeldungen oder allgemeine Fragen zu Ihrem Vertrag einfach die zentrale Hotline 08 00.41 00 280

Bewertung des Allianz Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

kein Stern

30. Januar 2025

am 27.12.2024 Notruf um 20:34 hats geheißen in 60minuten ist jemand bei ihnen. Bis 01:25 der Tag darauf gewartet dann kommt ein Anruf… ja wir können jetzt losfahren, werden in 45 Minuten bei ihnen… dass Telefonnummer aus dem der Anruf kam ist unerreichbar, soviel zu Verlässlichkeit… ICH SAGS NUR… KATASTROPHE. DIE NACHTDIENST ARBEITER VERDINEN.

(lektoriert von ChatGPT)

Jan

Nicht zu erreichen und unkompetent

30. Januar 2025

MEHRMALS über eine halbe Stunde in der Schleife gelassen und danach weggedrückt worden. Und selbst wenn man durch kommt, ist von Kompetenz keine Spur.

(lektoriert von ChatGPT)

Chris

Schlechter Kundenservice

18. Oktober 2024

Habe selten so schlechten Kundenservice erlebt. Daher Versicherung gewechselt. Man zahlt viel und erhält wenig bis nichts. Fragen einen noch, wo man Arbeiter und sagen einem nicht einmal, dass es einen Beamtentarif gibt. Das habe ich einfach von einer Kollegin erfahren. Nie wieder!!!!!

(lektoriert von ChatGPT)

A M.

…als Vertrater eines Mitbewerbers habe ich 78 min gewartet und keinen „echten Sachbearbeiter“ erreicht.

29. September 2024

Danke für Ihre Außenwirkung, da unser Kunde beim Telefonat dabei war und keine bessere suboptimale Serviceleistung aufzeigen konnte.

(lektoriert von ChatGPT)

Mitbewerber A.

Frage zu Rechtsschutz

29. August 2024

ich habe heute zwischen 12 und 18 Uhr 10x die Hotline angerufen. Jedesmal wurde mir mitgeteilt, dass „aus betriebstechnischen Gründen“ keine Verbindung zu einem Mitarbeiter erfolgen kann. Nun, da muss ich keine Bewertung vornehmen. Vielen Dank.

(lektoriert von ChatGPT)

Dr K.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Allianz passende Hotline-Kategorien