Aldi Talk Kundenservice und Hotline
Hotline: | 01771771157 (es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus-Netz) |
E-Mail: | medionmobile@medion.com |
Webseite: | https://www.alditalk.de/kontakt |
Geschäftszeiten: | Mo.-Fr. 7.00 – 23.00 Uhr Sa.-So. und an bundeseinheitlichen Feiertagen 10.00 Uhr – 18.00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
INFOS ZUM KUNDENSERVICE
Der Kundenservice von Aldi Talk ist telefonisch, per Fax, per Brief (MEDION AG, alditalk.de, Postfach 13 03 05, 45293 Essen) sowie online unter www.alditalk.de/kontakt erreichbar. Daneben können Sie Ihren Tarif auch mit der Aldi Talk App verwalten und sich einen Überblick über Ihr Guthaben, Ihre gebuchten Optionen sowie Ihre aktuellen Verbräuche verschaffen, Tarif-Optionen hinzubuchen oder abbstellen. Dies ist auch über das Online-Kundenportal www.alditalk-kundenbetreuung.de oder die Konto-Hotline 1155 möglich. Die Guthabenaufladung ist ebenfalls über diese Kanäle per Guthaben-Bon (erhältlich in jeder deutschen Aldi-Filiale) sowie über die App und das Kundenportal auch bequem per Bankkonto möglich.
NEWS ZUM KUNDENSERVICE
Nach einer Studie des Nachrichtenmagazins Focus und der Unternehmensberatung Forum! Mainz im Jahr 2017 erreichte Aldi Talk wiederholt den ersten Platz als Anbieter mit den zufriedensten Kunden. 2018 wurde Aldi Talk vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und n-tv zum vierten Mal in Folge als „fairster Mobilfunkanbieter“ ausgezeichnet. Im Rahmen einer umfangreichen Verbraucherbefragung untersucht das Institut jährlich, wie fair sich die Anbieter gegenüber ihren Kunden verhalten.
ALLGEMEINE INFO
Aldi Talk ist ein Angebot von günstigen Prepaid-Mobilfunk-Tarifen des Discounter-Riesen Aldi und wird von der Medion AG betrieben. Vertragspartner und Leistungserbringer ist die E-Plus Service GmbH, die der Telefónica Deutschland Holding angehört. Mit über fünf Millionen Kunden gilt Aldi Talk seit 2005 als DeutschlandsmeistverbreiteterMobilfunk-Discounter. 2016 führte Aldi Talk einen eigenen Onlineshop auf seiner Website ein. Neben den Tarifen wurde dieser um Smartphones und Tablets zum Verkauf erweitert. Alle buchbaren Tarife haben eine Laufzeit von 28 Tagen. Diese werden automatisch verlängert mit der Möglichkeit, sie jederzeit entweder online oder über die Hotline kündigen zu können. Seit der Einführung von Aldi Life Music powered by Napster ist es bei Aldi Talk möglich, übliche Flatrates auch mit Musik-Optionen zu buchen. Neben Musik sind bei Aldi Life zusätzlich Hörbücher und ebooks erhältlich. Aldi Life Games bietet aktuelle PC- und Konsolenspiele für alle Plattformen. Das Aldi Talk Starter-Set kann in allen Aldi Filialen deutschlandweit oder über den der Online-Shop erworben werden. Dieses kostet einmalig 12,99 € und enthält 10 € Startguthaben, eine Triple-SIM für alle gängigen Endgeräte sowie Ihre neue Rufnummer. Auf dieser Grundlage können Sie eine Vielzahl an Tarif-Optionen wie Musik-Streaming, Auslandsnutzung oder zusätzlichem Datenvolumen hinzubuchen.
Bewertung des Aldi Talk Kundenservice
Letzte Bewertungen
Das Gespräch war gut,
Das Gespräch war gut, leider konnte der nette Herr nicht helfen, da es um Verifizierung der email Adresse geht. Das ist für ältere Leute wirklich kompliziert.
Unzureichender Kundenservice
Aktivierung über Website umständlich und nicht möglich trotz zahlreicher Versuche. Kundenhotline dauert ewig und am Ende wird man einfach rausgeworfen.
(lektoriert von ChatGPT)
probleme mit Aldi Talk APP
Der Berater war sehr freundlich und hat mein Problem gelöst.
nicht zu empfehlen
Mir wurde ein Vertrag mit einem gültigen Jahresabo gekündigt, weil ich nicht bezahlt habe. Der Betrag wurde nachweislich von meinem Konto abgebucht.
Ich versuche, Kontakt mit Aldi aufzunehmen, jedoch ist das nicht möglich. Meine Handy Nummern sind nicht bekannt, also finden sie mich auch nicht. Hotline verlangt Handynummer (lustig, kennen sie eh nicht). Was für ein Unfug. Mein Bankkonto zum Abbuchen kennen sie aber! auf dem Samsung hatte ich eine Prepaidkarte, die Gebühr wurde monatlich vom Bankkonto eingezogen.
Ich habe nun einen Brief geschrieben. Da bin ich gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.
Ansonsten setze ich auch das Jahres Abo in den Sand und wähle einen anderen Anbieter. Nie wieder Aldi Talk
Ich kann nicht aufladen und auch nicht telefonieren, es geht nichts, woran liegt das?
?????
Unzufriedenheit mit der App
App geht seit 2 Tagen nicht. Service NULL nur lügen. Größter nutzloser Müll!
(lektoriert von ChatGPT)
Bestens
Super nette Dame die mir schnell und gut geholfen hat. Danke.
Kein telefonischer Kontakt möglich
Wollte dringend etwas Fragen, war aber nicht möglich.
Fast keine Internet
Fast keine Verbindung mit Internet. Wie lange – keine Antwort
Beratung zum Aldi Talk
Man muss nicht immer nur meckern… Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Ihrer Kundenberaterin bedanken, die mich so kompetent beraten und mir mit Geduld geholfen hat einen Tarifwechsel vorzunehmen !!!!! 1000 Dank !!
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?