Vodafone Kundenservice und Hotline

Hotline: | 08001721212 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
Webseite: | https://www.vodafone.de/ |
Geschäftszeiten: | 24 Stunden täglich |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Vodafone GmbH ist ein Anbieter für Mobilfunk, DSL, LTE, Festnetztelefonie, Kabelfernsehen und IPTV. Die Muttergesellschaft Vodafone Group betreibt in 26 Ländern eigene Mobilfunknetze sowie Partnernetze in 55 weiteren Ländern. Eine Festnetzinfrastruktur wird in 17 Ländern unterhalten. Der Hauptfirmensitz der Vodafone GmbH befindet sich in Düsseldorf. In Eschborn und Berlin befinden sich Konzernrepräsentanzen. Zudem gibt es weitere acht Regional-Niederlassungen. Nach eigenen Angaben verfügt Vodafone Deutschland über 45 Millionen Kunden, davon 37 Millionen Mobilfunkkunden. Das Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2014/2015 einen Umsatz von 11 Milliarden Euro und beschäftigt 14.000 Mitarbeiter. Gegründet wurde die Vodafone GmbH einst unter der Firma Mannesmann Mobilfunkt GmbH. Das Bundesministerium für Post und Telekommunikation schrieb eine Lizenz für ein GSM-Netz aus, für welches das Bewerberkonsortium unter Führung der Mannesmann AG 1989 den Zuschlag erhielt. Daraus ging im selben Jahr die Mannesmann Mobilfunk GmbH hervor. Erst Mitte 1992 mit der ersten Auslieferung der Endgeräte wurde das GSM-Netz (D2-Netz) kommerziell genutzt. Bereits Ende des Jahres 1992 wurde das D2-Netz von 100.000 Kunden genutzt. 1997 startete der Festnetzbereich durch den Zusammenschluss der Mannesmann-Gesellschaft und der Deutschen Bank unter dem Namen Communications Network International (CNI). Hieraus ging die spätere Arcor AG & Co. KG hervor. 2013 erwirbt Vodafone die Aktienmehrheit vom Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland und erweitert das Portfolio um Kabel-Festnetz- und Kabel-TV-Angebote.
Bewertung des Vodafone Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unzufriedenheit über Erreichbarkeit
seit 10 tagen bin ich so was vom unzufriedem, dass ich es nicht mal beschreiben kann. es sollte eine servicenummer geben, die rund um die uhr erreichbar sei oder bis 22 uhr. wurde mir vor einer halben stunde auch genannt, jetzt heißt es die 1212 ist nur bis 20 uhr erreichbar. [unverständliche Stelle entfernt]!!!!
(lektoriert von ChatGPT)
werde meine kündigung schreiben
Das ist eine Frechheit, was die mit einem machen. Da ich die Rechnung bezahlt habe, ist mein Internet immer noch zu langsam. Ich werde heute meinen Vertrag kündigen, das ist schon mehrmals passiert. Die sagen, es dauert bis 3-4 Tage. Ich kann nur euch empfehlen.
(lektoriert von ChatGPT)
Enttäuschende Erfahrung
Ich finde es einfach schlecht, wenn ich Störungen habe. Und der Roboter sagt, das wird bearbeitet und ich bekomme niemanden zu sprechen. Sitze dann dumm und hoffe, dass das bei mir nie mehr der Fall sein wird in Sachen Internet!
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Innerhalb kürzester Zeit hatte ich wieder WLAN,eine sehr freundliche Mitarbeiterin.
Ein Saftladen
Beschwerden werden nicht angenommen. In dem Fall bricht das Gespräch plötzlich ab. Mails werden ungelesen gelöscht. Entsprechende Löschbestätigung kommt per Mail. Wie schön!
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Signal im Fernseher
Kein Signal im Fernseher! Das Problem besteht schon länger . WAS IST BEI VODAFONE LOS? Es ist unfassbar, mit welcher Stumpfheit Vodafone immer wieder die gleichen sinnlosen Informationen versendet, anstatt das Problem zu lösen. Extrem frustrierend und nervtötend.
So unzufrieden
Wie kann man so ein Internet haben
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Service, kaum erreichbar
Schlechter Service, kaum Erreichbar
Erreichbarkeit = KATASTROPHE
Die Erreichbarkeit per Telefon ist schlichtweg eine Katastrophe. Im wahrsten Sinn des Wortes „stundenlanges Warten“. Keine Ahnung, ob diese Nummern wirklich besetzt sind, keine Zwischeninfo, einfach nichts! Frechheit in der heutigen Zeit!
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Signal im Fernseher
Seit Montag haben wir kein Signal im Fernseher! Ich habe einige Male seit gestern angerufen, ich wurde immer wieder vertröstet, dass sich ein Techniker meldet! Es ist ja wohl ein schlechter Kundenservice!
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?