Sky Kundenservice und Hotline

Hotline:08999727900
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt-130610
Geschäftszeiten:täglich 8.00 – 20.00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Sky

INFOS ZUM KUNDENSERVICE

Neben diversen Telefon-Hotlines bietet Sky seinen Kunden auch über seine Website eine Kontaktaufnahme an. Sofern ein Kundenberater verfügbar ist, wird auf www.sky.de ein Chat-Fenster eingeblendet. Im Chat erhält man täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr weitere Informationen und eine individuelle Beratung. Außerdem gibt es ein Hilfscenter, das die wichtigsten Fragen schon im Vorfeld beantwortet und die Community Sky & Friends, auf der sich Benutzer bei Problemen gegenseitig unterstützen. Da es zu Stoßzeiten bei den Support-Hotlines zu längeren Wartezeiten kommen kann, bietet Sky auch einen Rückruf-Service an. Hierzu füllen Sie auf www.sky.de entsprechend das Formular für Interessenten oder das Formular für Bestandskunden aus. Der Sky Kundenservice verfügt zudem auch über einen X (Twitter)-Account, an den sich Kunden jederzeit mit ihren Fragen wenden können. Per Post können Sie sich unter folgender Adresse an Sky wenden:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
22033 Hamburg

NEWS ZUM KUNDENSERVICE

Nach der Eröffnung seines neuen Service-Centers in Berlin-Kreuzberg baute Sky 2018 mit der Übernahme von @FRIENDS seine Kompetenz im Kundenservice gezielt weiter aus. Das Unternehmen zählt zu Deutschlands führenden Telemarketing-Spezialisten. Rund 500 hochqualifizierte Dialog-Agenten sichern eine erfolgreiche Kundenkommunikation bei mehr als fünf Millionen Kundenkontakten im Jahr. „Dies ist ein strategisch zentraler Schritt, mit dem wir die Qualität unseres Kundenservices konsequent weiter ausbauen werden“, so Michael Meiers, COO Customer Service bei Sky. Wegen seiner Preispolitik im Hinblick auf seine Kundenservice-Hotlinesüber eine kostenpflichtige Sonderrufnummer stand der Pay-TV-Anbieter zuletzt in der Kritik. Nach der aktuellen Rechtslage müssen sich die Kosten für eine Hotline, die Verbrauchern für Angelegenheiten bei bestehenden Verträgen angeboten werden, an den Kosten für ein reguläres Telefonat orientieren. Demnach stellte Sky die Rufnummern seiner Kundenhotlines auf deutsche Festnetznummern um.

ALLGEMEINE INFO

Die Sky Deutschland GmbH ist ein deutscher Medienkonzern mit Sitz in Unterföhring bei München. Das Unternehmen, das über seine Tochtergesellschaft Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG ein Pay-TV-Angebot betreibt, ist Deutschlands beliebtester Anbieter von Bezahl-Fernsehen und besitzt Senderechte in Deutschland und Österreich. Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2,3 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Sky bringt Serien-Hits, Hollywood-Blockbuster sowie Spitzensport per Abo auf den heimischen Bildschirm und wird über Satellit, Kabel, Telekom Magenta TV sowie Vodafone Giga TV empfangen. Die beiden Hauptsäulen des Programms bilden Filme, die vor der Ausstrahlung im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sind und Live-Sport-Ereignisse, vor allem Fußball. Alle Programm- und Senderpakete lassen sich dabei nach einem Baukasten-Prinzip frei kombinieren. Kunden wählen zunächst ein Senderpaket aus Sky Entertainment, Sky Sport, Sky Cinema und Sky Bundesliga. Je nach Paket beginnt so das Abo ab 12,49 Euro pro Monat, jeweils inklusive 29 Pay-TV-Basissendern. Weitere Pakete wie Sky Fußball Bundesliga oder der Zugriff auf Netflix lassen sich flexibel hinzubuchen. Für eine ordnungsgemäße und rechtzeitige Kündigung müssen Kunden eine Kündigungsfrist von 2 Monaten beachten.

Bewertung des Sky Kundenservice

1,4
Rated 1,4 out of 5
1,4 von 5 Sternen (basierend auf 11 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Schlechter gehts nicht !!

Rated 1,0 out of 5
27. Februar 2024

Musste durch einen Umzug den Reciver von Sat auf Kabel Vodafon wechseln. .Reciver ist gekommen und DREI mal eine falsche Karte.Jedesmal hat man dann das Vergnügen sich mit dem Computer zu unterhalten bis jemand von der Hotline sich meldet. Und wieder eine neue Karte zusenden wird. Man kann nur schreien.

J E.

Unmögliche Kommunikation

Rated 1,0 out of 5
24. Februar 2024

Es ist sehr beschämend für Sky, dass

man niemanden erreicht, die angebliche Telefonnummer, da wird einem irgendwas vom Band gequarkt aber etwas konkretes erfährt man nicht, die Hauptsache man schließt einen Vertrag ab und bezahlt 🤮

Andrea M.

1 Stern, weil 0 nicht möglich!

Rated 1,0 out of 5
23. Februar 2024

Kann allen vorherigen Rezensionen nur zustimmen.

So ein rapider Abstieg der Servicequalität ist echt bedauerlich!

Die Computergeneriertestimme am Anfang versteht Gar nichts und legt dann einfach auf anstatt trotzdem durchzustellen um eventuell doch helfen zu können.

Manuel

Kundendienst

Rated 1,0 out of 5
14. Februar 2024

Wir einfach aufgelegt ,auf nachfrage keine Reaktion .

Marietta B.

wertlos

Rated 1,0 out of 5
13. Februar 2024

unmöglich,kein persönlicher kundenberater

smietana T.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Sky passende Hotline-Kategorien