mobilcom-debitel Kundenservice und Hotline

Hotline:040555541000
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/interessenten/mit-uns-sprechen
Geschäftszeiten:Mo.-So. 8.00 – 22.00 Uhr auch an Feiertagen eine Kartensperrung ist rund um die Uhr möglich

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu mobilcom-debitel

INFOS ZUM KUNDENSERVICE

Kontakt zum Kundenservice können mobilcom-debitel-Kunden auf diversen Wegen aufnehmen. Unter www.mobilcom-debitel.de erhalten Sie Hilfe über einen  Kontaktassistenten oder ein Kontaktformular. In der Regel bekommen Sie nach 24 Stunden eine Antwort. Online lässt sich auch ein Rückruf vereinbaren. Wer sich lieber persönlich beraten lassen möchte, sucht sich über den Filial-Finder einen Shop in seiner Nähe. Auch über die mobilcom-debitel-App erhalten Kunden Hilfe bei Fragen. Wer die sozialen Medien bevorzugt, findet das Unternehmen auch auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram.

Per Brief wenden Sie sich an folgende Postanschrift:

mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt

Wer mobilcom-debitel weiterempfiehlt, erhält bis zu 30 Euro Prämie für jeden erfolgreich beworbenen Kunden.

NEWS ZUM KUNDENSERVICE

Mobilcom-debitel betreibt für seine Kunden und Interessenten ein eigenes Digital-Magazin. Auf <a href=“https://www.mobilcom-debitel.de/digitalrepublic“>www.mobilcom-debitel.de/digitalrepublic</a> geht es um Themen rund um mobilen Lifestyle – die Website informiert über Produktneuheiten, Testberichte oder Ratgeber-Themen.

ALLGEMEINE INFO

Die mobilcom-debitel GmbH ist ein Tochterunternehmen des börsennotierten deutschen Telekommunikationsanbietersfreenet AG und ein netzunabhängiger Mobilfunkprovider. Gegründet wurde sie 2011 durch den Zusammenschluss von mobilcom, debitel und Talkline. mobilcom-debitel ist in der freenet-Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert und bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher netzunabhängiger Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und Produkte, wie die mobilcom-debitel Cloud, die MusicFlat oder mobilcom-debitel SmartHome. Dazu gehören auch zahlreiche Produkte der deutschen Netzbetreiber sowie Energie- und Zubehörangebote. Neben Smartphones und Tablets namhafter Hersteller wie Apple oder Samsung vertreibt mobilcom-debitel auch das passende Zubehör. Handytaschen, Kopfhörer oder Smartwatches zählen ebenfalls zum Sortiment, das mit Smart Home Produkten von Amazon und Google abgerundet wird. Dazu gibt es Flat-Tarife im Netz der Telekom, Vodafone, Telefónica und O2. Mit freenet TV, waipu.TV und maxdome bietet mobilcom-debitel zudem ein umfassendes Paket an Entertainment Programmen. Das Unternehmen hat in etwa 6,8 Millionen Kunden. Seine Angebote vertreibt mobilcom-debitel über rund 550 Filialen sowie in den Stores der Gravis Computervertriebsgesellschaft mbH, im Fachhandel und in Elektronik- und Flächenmärkten.

Bewertung des mobilcom-debitel Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Unfassbare Arroganz

24. Juni 2025

Ich habe heute meinen Vertrag gekündigt ( 12,99 im Monat Tarif inkl. Handy). Der Sachbearbeiter, zu Beginn des Verkaufsgespräches noch nett, machte mir die ersten Angebote für ein schwaches Handy mit 10 GB Tarif für über 30 Euro. Ich meinte nein. Auf die Rückfrage, was ich mir vorstelle, meinte ich irgendwas um die 15 Euro. Ich weiß ja, dass es geht, da ich Angebote auf diversen Apps sehe, sowie der vorhandene Vertrag ja auch ging.

Daraufhin meinte der Sachbearbeiter, wir sind hier nicht beim Discounter und legte ohne Verabschiedung auf.

Da ich selbst Sachbearbeiter bin, kenne ich solche Telefonate. Aber die guten Mitarbeiter trennt von den schlechten, dass man geduldig bleibt und auch mal damit leben muss, wenn der Kunde nicht das Angebot aus Preisgründen annehmen muss/möchte.

Mit seiner Art lässt er nicht nur sich, sondern vor allem seinen Arbeitgeber, der ihm die Rechnungen zahlt, schlecht dastehen.

Es war auf jeden Fall mein letzter Vertrag bei …

(lektoriert von ChatGPT)

David B.

Mobilcom Erfahrungen

24. Juni 2025

Call now von mobilcom ist ein scam. Wenn ich auflade und parallel kommt jemand mich anrufen, sind die 15 Euro weg. Das weiß mobilcom und macht sich unerreichbar. Habe so schon 4×15 Euro verloren. Nie wieder mobilcom.

(lektoriert von ChatGPT)

Wilhelm S.

Ich möchte nur ein neues Handy bestellen, keiner lässt mich ausreden.

24. Juni 2025

Ich kann nur sagen, dass ich dauernd weiter verbunden werde?

(lektoriert von ChatGPT)

Bernd P.

Keine Hilfe bei Problemen

30. Januar 2025

Die Erkennung der verlangten Daten funktioniert schlecht. Wenn keine email-Konto vorhanden ist, kann die PUK nicht ermittelt werden. Kein persönlicher Kontakt um Fragen welche sich nicht über die FAQ’s lösen lassen möglich. Der Kunde wird alleine gelassen.

Ilonka R.

1

18. Oktober 2024

Ich habe mehrfach angerufen und der Computer sagt, bitte geben Sie Ihre Rufnummer ein. Ich gebe sie 20 Mal ein und immer sagt es unbekannt.

(lektoriert von ChatGPT)

Cachi D.

Erreichbarkeit

24. Februar 2024

Der Hammer. Tagelang die Hotline nicht erreichbar. Und nun kann der Computer meine deutsche Sprache nicht erkennen. Ist das eine neue Vera****e? Und wieso muss ich einen Stern vergeben, wenn da nichts zu vergeben ist?

Cornelia L.

Nicht erreichbar

14. Februar 2024

Zig nummern probiert, aber nach 18:00 sollte man kein Problem mehr haben. Bescheidendester Service den man sich im Ernstfall nicht wünscht. Das wars mit freenet….

0152 .
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Checkboxen

Zu mobilcom-debitel passende Hotline-Kategorien