Hotlines » Hobby & Freizeit » Electronic Arts (EA)

Electronic Arts (EA) Kundenservice und Hotline

Hotline:022137050193
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help
Geschäftszeiten:Mo.–Sa. 9.00 – 21.00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Electronic Arts (EA)

Electronic Arts (EA) ist ein börsennotierter, weltweit operierender und Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen. EA entwickelt und veröffentlicht Spiele, Inhalte und Online-Dienste für Konsolen mit Internetverbindung, Mobilgeräte und Computer. 2018 erzielte EA einen Umsatz in Höhe von 4,5 Milliarden Euro. Das Unternehmen zählt mit über 300 Millionen registrierten Spielern weltweit zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der digitalen interaktiven Unterhaltung. Zu den Blockbuster-Marken von EA zählen u.a. EA SPORTS FIFA, Madden NFL, Die Sims, Battlefield, Need for Speed, Dragon Age und Plants vs. Zombies. 2018 wurde Electronic Arts vom Fortune Magazine zu einer der „The World’s Most Admired Companies“ benannt und zählte zu den „Fortune Future 50“. Zudem wurde EA 2018 auf der Glassdoor-Liste der „Best Places to Work“ geführt. Die Zentrale des 1982 gegründeten Unternehmens ist in Redwood City, Kalifornien, der deutsche Firmensitz in Köln.

Bewertung des Electronic Arts (EA) Kundenservice

1,1
Rated 1,1 out of 5
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 15 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Ich könnt echt kotzen!

Rated 2,0 out of 5
4. April 2024

Habe ein Ticket jetzt schon zum 2. mal geschrieben und es wurde wieder nix gemacht. Nur geschlossen und fertig oder wie?

Pecmaker

H****

Rated 1,0 out of 5
4. April 2024

Das ist wirklich kriminell was die hier abziehen. Ich warte 20 minuten auf diesen Chat auf hilfe und wenn ich dann in chat was schreibe kommt es nicht an. Es wird weder mir noch dem anderen angezeigt. Ich kann nicht auf mein EA Konto zugreifen, noch kann ich es löschen oder ein neues anlegen und ich kann nix dagegen machen, da diese d***** firma einen sch**** auf ihre Community gibt. Dreckigen H****** mehr kann ma wirklich nicht sagen!

Yarrak M.

Schlechter support

Rated 1,0 out of 5
23. März 2024

Keine möglich keit bei meinem acc support zu erhalten

Derimperator09

Unglaubliches Ausmaß an Inkompetenz

Rated 1,0 out of 5
23. März 2024

Es gibt kaum ein spiel auf dem markt was so teuer ist wie eins von EA und aktuell gibt es auch kaum schlechtere😡😡😡 FC ist bis heute komplett voller buggs anzeigen fehler etc.!!!!! Kundensupport ist 0% vorhanden hauptsache Kohle machen. Die entwickler von Doodle Jump haben mehr auf dem Kasten als die bei EA!!!!!!!

Heisenberg

S***laden

Rated 1,0 out of 5
23. März 2024

Es ist und bleibt einfach der Größter D*****laden! Letzte mal dass ich Ea auch nur einen Cent in den a**** geschoben hab! Kann nicht in Worte fassen, was ich für einen Hass auf den I****** Geschädigten laden habe!

Teufel

Bodenlos

Rated 1,0 out of 5
23. März 2024

Mal wieder wie immer Verbindungsprobleme mit EA Spielen. NUR EA Spielen. Tickets werden nicht beantwortet genau so wie Emails. Versprochene Rückrufe kommen einfach nicht. Auch die Email ob dieser Anruf noch kommt bleibt unbeantwortet. Formulare die einem Helfen wollen zeigen einem die dümmsten Tipps die jeder 12 jährige als erstes versucht wenn er selbige Probleme hätte

EA F.

Kein Titel

Rated 1,0 out of 5
18. März 2024

Einfach unfassbar die Leute geben so viel Geld aus aber dafür werden sie wie letztes saue behandelt einfach traurig

Eafc .

Kann mich bei EA nicht mehr anmelden

Rated 1,0 out of 5
18. März 2024

Seit gestern versuche ich mich bei EA anzumelden bei ea fc soll ich eine anmeldeüberprüfung machen bei dem mir ein code zugeschickt werden soll und der kommt einfach nicht bei mir an auch aud der website brauche ich einen code um mich anzumelden der ebenfalls nicht bei mir ankommt telefonisch ist niemand zu erreichen und auf antwort auf meine mail warte ich auch vergebens.

Super Firma

Felix

Scheinbar genug Kohle verdient

Rated 1,0 out of 5
18. März 2024

Nicht Mal anrufen kann man bei einem Problem… D*****laden

Hoffe

Kein Titel

Rated 1,0 out of 5
5. März 2024

So eine d***** Firma habe ich noch nie gesehen wow die sind alle H*********

Oscar H.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Electronic Arts (EA) passende Hotline-Kategorien