Hotlines » Logistik & Versand » Deutsche Post

Deutsche Post Kundenservice und Hotline

Hotline:02284333112
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice.html
Geschäftszeiten:Mo.-Fr. 8.00 – 18.00 Uhr Sa. 8.00 – 14.00 Uhr nicht an bundesweiten Feiertagen ausgenommen Paket: Mo.-So. 7.00 – 20.00 Uhr, auch an Feiertagen

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Deutsche Post

INFOS ZUM KUNDENSERVICE

Kunden der Deutschen Post AG werden bei Fragen nicht nur online unter www.deutschepost.de fündig; das Unternehmen vereint alle seine Services auch in einer App.

ALLGEMEINE INFO

Die Deutsche Post AG ist Teil des weltweit führenden Konzerns Deutsche Post DHL Group für Logistik und Briefkommunikation mit rund 550.000 Mitarbeitern in über 220 Ländern und Territorien weltweit. Das Unternehmen entstand 1995 durch Privatisierung der früheren Behörde Deutsche Bundespost und ist seit 2000 Bestandteil des deutschen Leitindexes DAX an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Deutsche Post AG befördert Briefe und Pakete in Deutschland, ist Spezialist für Dialogmarketing, die Verteilung von Presse­erzeugnissen und Gesamt­lösungen für die Unternehmenskommunikation. Das Unternehmen beschäftigt 150.000 Mitarbeiter und hat 27.000 Filialen und Verkaufspunkte. An einem Werktag werden ca. 59 Millionen Briefe zugestellt; Mitarbeiter fahren und laufen täglich 1,4 Millionen Kilometer.

Bewertung des Deutsche Post Kundenservice

1,0
Rated 1,0 out of 5
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 21 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Schlimmer geht es nicht!

Rated 1,0 out of 5
19. April 2024

Mein Konto wurde gehackt und niemand ist für zuständig. Unfassbar!!!

Bernd L.

Unmöglich

Rated 1,0 out of 5
15. April 2024

Erst wurde das Dokument für welchen der Nachsendeauftrag überhaupt eingerichtet wurde einfach als Einschreiben in den Briefkasten der alten Adresse an denen nicht mal mehr der Name stand eingeworfen. Dann wird ein weiteres Einschreiben mit dem Dokument seit Wochen im Logistikzentrum aufgehalten und man hat null Möglichkeit an die Dokumente zu kommen welche nun seit Wochen dringend benötigt werden. Absolute Katastrophe und einfach frech. Nicht mal an den Brief also einschreiben selbst kommt man in Logistikzentrum ran. Einfach nur noch ein Witz

Seibt

Kein Paket nur eine Karte.

Rated 1,0 out of 5
15. April 2024

Die Zustellerin in Hagen-Haspe ist sehr sehr schlecht, sie liefert das Paket nicht aus sondern wirft nur eine Karte ein obwohl wir zu Hause waren.

Udo S.

Berittenen Boten schicken wäre sicherer

Rated 1,0 out of 5
15. April 2024

Erst Nachsendeauftrag nicht ausgeführt nun Einschreiben verschwunden

Wir schrieben den November des letzten Jahres…

Der Umzug stand an und ein extrem wichtiges Dokument war bisher noch nicht eingetroffen… (Dokument über Tauglichkeit von einer Landesbehörde)

Nun gut also Nachsendeauftrag gemacht.

Der Dezember mit Umzug wurde gemacht und im Januar fragte man sich wo denn die Unterlagen blieben, da es Anmeldefristen zu eben diesem Dokument gab.

Im Februar dann intensive Nachforschung betrieben.. oha der Brief mit dem Dokument (der per Einschreiben kam) wurde wohl Januar zugestellt trotz Nachsendeauftrag und keinem Namen am Briefkasten…!

Komplette Hausgemeinschaft am alten 700 km entfernten Wohnsitz mobilisiert.

Gott sei Dank der Brief tauchte nach langem suchen auf…

Ehemalige Mitmieterin schickt mir Post zu (nochmal Versand etc.aif meine Kosten.)

Entschuldigungsschreiben von der Post bekommen.

Dokument nochmal neu adressiert an Empfänger per Einschreiben Angang März endlich los geschickt und bäm seit fast 4 Wochen (!) hängt der Brief (Einschreiben) im Logistik Zentrum fest.

Keinerlei Handhabe an Dokument zu kommen.. Nachforschungsauftrag hat 21 Tage Zeit zu prüfen und Frist zur Einreichung des Dokuments läuft ab.

Kundenservice telefonisch kann einem nicht weiterhelfen…. Logistikzentrum wäre nicht zugänglich von dritten..keinerlei Handhabe an Dokument zu kommen. Alles nicht mehr normal. Einfach das allerletzte.

Einschreiben maximal versichert mit 25€….Dokument allein kostete 500€ für Erstellung. Was oder wie soll man Dokumente denn versenden das sie ankommen ?! Per berittenem Boten?!

Kann doch nicht sein dass man keinerlei Handhabe gegen so eine Unverschämtheit hat.

Steph

Postlagerservice für Privatkunden vom 4.3.2024 bis 24.3.2024

Rated 1,0 out of 5
15. April 2024

Der Postlagerservice hat nicht funktioniert. Die Post wurde während unserer Abwesenheit zugestellt.

Auf mehrere Telefonate erfolgte keine Korrektur. Bitte um Rückerstattung der Gebühren

Doris B.

Antwort von Kundenservice.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hier aber bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma Deutsche Post AG erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.

Nur unqualifizierte Leute und keine Hilfe von Mitarbeitern

Rated 1,0 out of 5
15. April 2024

Seit einer Woche warten wir auf einen Brief mit priorität das kostet extra. Eine Woche…wozu zahlt man ständig, das ist nicht das erste mal sondern gang und gebe. Um die eigenen Fristen einzuhalten wird einfach im System eingegeben das der Brief oder das Paket pünktlich ausgeliefert wurde…es kommt dan tage später und man kann nichts dagegen machen als normaler Bürger. Angeblich wurde unser Brief pünktlich ausgeliefert, wir warten aber seit gestern suchend mal wieder auf die deutsche Post. Es sind schon Briefe abhanden gekommen und nie wieder aufgetaucht, ich hoffe dieser Brief erreicht uns überhaupt noch! Die Leute haben deutschlandweit keine andere Option als diesen Mistladen!!

Oberallgäu

Wenn ich null geben könnte würde ich es tun

Rated 1,0 out of 5
15. April 2024

Trotz versicherten Versand wird nicht gezahlt zum 3 ten mal, daraufhin muss mal auch noch doppelt den Versand zahlen

Jasmin F.

Preisanfrage für eine Grüne Osterkarte mit Couvert

Rated 1,0 out of 5
4. April 2024

Leider konntet Ihr mir die Frage nicht Beantworten und da ich Schwer Krank bin komme ich nicht in die Stadt um bei einer Filiale nach dem Preis zu fragen. Auch hat mir Ihr Mitarbeiter keine Lösung für eine Person mit Pflegestufe keine Lösung anbieten, deshalb fällt dann wohl meine Ostergrüße an meine Enkel und Kinder dieses Jahr aus. Schade! Ich bin enttäuscht da ich mich mit diesem neumodischen Kram wie E-Mail, und andere Hilfsmittel nicht auskenne. Bin froh das hier geschrieben bekomme. Und nur weil Ihr nicht in der lage seit mir eine Preisanfrage beantworten könnt. Es tut um so mehr weh da meine Kinder mit Ihren Frauen und meinen Enkelkinder weit weg wohnen. Sie haben sicher Verständnis dafür das Ich Ihnen keine Frohe Ostern wünschen kann denn dieses werde ich auch nicht haben.

Uwe V.

Antwort von Kundenservice.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hier aber bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma Deutsche Post AG erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.

Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung NICHT in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit.

Rated 1,0 out of 5
4. April 2024

Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit. Die zuständige Filiale hat die Sendung nie bekommen, auf dem Benachrichtigungschein steht die Adresse der Filiale, jedoch kam das Einschreiben dort nie an. Bei Anruf wird nicht geholfen, es wird lediglich die Sendungsverfolgung vorgelesen, sorry hab ich auch schon gemacht. Danke für nix, 10 Minuten in der Warteschlange dafür, dass man die Verfolgung vorgelesen bekommt, spart Euch diese Zeitverschwendung. Genau wie bei der Telekom.

Frank O.

Wozu gibt es ein Einschreiben, wenn dieses nicht ordentlich verfolgt werden kann?

Rated 1,0 out of 5
23. März 2024

Sendung kommt nicht an – Sendungsstatus ist unklar. Keiner ist erreichbar. Was ist aus der guten alten Post nur geworden…

BD
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Deutsche Post passende Hotline-Kategorien