Hotlines » Logistik & Versand » Deutsche Post

Deutsche Post Kundenservice und Hotline

Hotline:02284333112
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice.html
Geschäftszeiten:Mo.-Fr. 8.00 – 18.00 Uhr Sa. 8.00 – 14.00 Uhr nicht an bundesweiten Feiertagen ausgenommen Paket: Mo.-So. 7.00 – 20.00 Uhr, auch an Feiertagen

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Deutsche Post

INFOS ZUM KUNDENSERVICE

Kunden der Deutschen Post AG werden bei Fragen nicht nur online unter www.deutschepost.de fündig; das Unternehmen vereint alle seine Services auch in einer App.

ALLGEMEINE INFO

Die Deutsche Post AG ist Teil des weltweit führenden Konzerns Deutsche Post DHL Group für Logistik und Briefkommunikation mit rund 550.000 Mitarbeitern in über 220 Ländern und Territorien weltweit. Das Unternehmen entstand 1995 durch Privatisierung der früheren Behörde Deutsche Bundespost und ist seit 2000 Bestandteil des deutschen Leitindexes DAX an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Deutsche Post AG befördert Briefe und Pakete in Deutschland, ist Spezialist für Dialogmarketing, die Verteilung von Presse­erzeugnissen und Gesamt­lösungen für die Unternehmenskommunikation. Das Unternehmen beschäftigt 150.000 Mitarbeiter und hat 27.000 Filialen und Verkaufspunkte. An einem Werktag werden ca. 59 Millionen Briefe zugestellt; Mitarbeiter fahren und laufen täglich 1,4 Millionen Kilometer.

Bewertung des Deutsche Post Kundenservice

1,0
Rated 1,0 out of 5
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 10 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Das ist dritte Welt Status

Rated 1,0 out of 5
5. März 2024

Wo bleibt ein vernünftiger Kundenservice oder gar eine sichere schnelle Zustellung? Hier geht doch alles den Bach runter!

Da ist ein Stern noch zuviel.

Sto

Ungenaue Informationen Sendungsstatus

Rated 1,0 out of 5
4. März 2024

Es kommt einen so vor als würden die Mitarbeiter im Service sehr oft selbst kein Wissen über den Status haben.

Vielleicht sollten Scannungen detaillierter angezeigt werden.

Max

Keine telefonische Erreichbarkeit

Rated 1,0 out of 5
1. März 2024

Wie kann es sein, dass nur eine Nummer angegeben wird für jegliche Belange und diese aus „technischen“ Gründen NICHT erreichbar ist?

Nicole L.

Wie man es kennt. „Man kann nicht, man weiß nicht, man wäre nicht zuständig“

Rated 1,0 out of 5
1. März 2024

Diese Situation hatte ich bereits bei unterschiedlichen Dingen. Ein Vorgang wird nicht bearbeitet, Daten verschwinden oder kommen nicht an. Die Zielsresse (Fremdfirma) kann nichts tun, man müsse sich an die Filiale wenden. Die Filiale weiß nicht und verweißt an eine extra herausgesuchte Telefonnummer (Kundencenter)

Im Kundencenter die bekannten Probleme, man weiß nciht, man kann nicht, man wäre nicht zuständig.

Katastrophe, andere Worte will ich hier ungern schreiben. Leider muss ich einen Punkt geben, eigentlich sind es 0!

Eiko W.

1 Stern

Rated 1,0 out of 5
1. März 2024

Seit einem halben ca kommt wichtige Post nicht an!!! Unter anderem haben wir auch offt Post im Kasten die einen anderen Namen und Adresse haben!!! Ich frage mich was ist mit dem Datenschutz und wie beweist man Post nicht erhalten zu haben.Mehrere Beschwerden haben wir verschickt es ändert sich nichts!

Frau C.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Deutsche Post passende Hotline-Kategorien