LEG Kundenservice und Hotline

Hotline:02117407398
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.leg-wohnen.de/mieterservice/kontakt
Geschäftszeiten:Montag bis Donnerstag zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu LEG

Nutzen Sie auch die digitalen Services im LEG-Mieterportal oder direkt in der LEG-Mieter-App (iOS / Android)!

Auf der Kontaktseite finden Sie außerdem einen Rückrufservice. Auch eine Online-Schadenmeldung stellt Ihnen die LEG zur Verfügung.

Sollten Sie einen Notfall außerhalb der LEG Servicezeiten haben, erreichen Sie den Reparatur-Notdienst rund um die Uhr über die folgende Notfallnummer: 02 11 / 90 06 11 00

Bewertung des LEG Kundenservice

1,2
1,2 von 5 Sternen (basierend auf 14 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Schlechter Service

24. Juni 2025

Normale Nummer, Warteschleife, nach 1 Stunde habe ich aufgelegt.

Hotline: Dauerbesetzt

IHO

Niemand persönlich erreichbar

24. Juni 2025

Ich habe seit Mittwoch keinen Strom mehr, weil [unleserlich] wurde. Die persönliche Hotline ist andauernd besetzt. Die Schadensmeldung kann ich nicht absenden, weil ich angeblich nicht auffindbar bin. Es ist Freitag und niemand da, der hilft.

(lektoriert von ChatGPT)

Uwe L.

Was für ein Kundenservice???

24. Juni 2025

Der eine Stern hier wurde erzwungen. Es gibt von mir keinen Stern! Über die Notfallnummer wird man zu einer Webseite geleitet, hier kann man seinen Notfall melden. Es erscheint eine Nummer, wenn man die anruft, dann wird man zu einer Webseite geleitet. Ich werde mit der Zahlung mal genauso fahren, mal sehen, ob dann Bewegung in den Laden kommt. Müssten mal viele gemeinsam machen. Wer Geld haben will, hat auch Leistung zu erbringen, oder ist das hier schon in Vergessheit geraten??

(lektoriert von ChatGPT)

Manuela T.

Interesse gleich Null

24. Juni 2025

Die LEG interessiert sich nicht für die Belange der Mieter. Ob die Wohnung schimmelt oder sonst was ist, keine Reaktion..

Nur beim Miete kassieren da sind die extrem schnell.

Frank N.

Seit Tagen keine Heizung

24. Juni 2025

Seit Tagen ist unsere Heizung ausgefallen, man erreicht keinen beim Service, wir haben ein 3 Monate alten Säugling und 6 jährigen Sohn.

(lektoriert von ChatGPT)

Lukas H.

Service existiert praktisch gar nicht.

31. Januar 2025

Telefone taub, auf Emails wird nicht reagiert, Versprechungen nicht eingehalten.

Rybak

Wasserrohrbruch und keine Hilfe!!!!

30. Januar 2025

Seit 9 Stunden ohne Wasser! Zumutung! Schaden heut früh um 07:00 Uhr gemeldet und niemand kommt.

Wände/ Decken nass!

Frei

Schlecht, sehr schlecht

30. Januar 2025

Nie erreichbar. Niemand geht dran. Was für ein Service ist das!!!!!!!! Unverschämt.

(lektoriert von ChatGPT)

Stephan M.

Behandlung beim schaden in der Wohnung

18. Oktober 2024

Es kommt null Hilfe von der leg man wird nur vertröstet warten seit sage und schreibe auf die Reparatur einer Hebeanlage in in unserer Wohnung können nicht duschen und können keine Wäsche waschen und hören immer nur Auftrag ist raus kann ich nicht nachvollziehen in so einem großen wohnungs unternehmen echt traurig kommt mir so vor wie bei einem kleinen Krauter deswegen kann ich hier keine Punkte verteilen

Edwin K.

Niemand zu erreichen

18. Oktober 2024

Kein Rückruf oder Kontakt möglich, nur Computer der nichts weiss

Sonja A.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu LEG passende Hotline-Kategorien