LEG Kundenservice und Hotline
Hotline: | 02117407398 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | service@leg-wohnen.de |
Webseite: | https://www.leg-wohnen.de/mieterservice/kontakt |
Geschäftszeiten: | Montag bis Donnerstag zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Nutzen Sie auch die digitalen Services im LEG-Mieterportal oder direkt in der LEG-Mieter-App (iOS / Android)!
Auf der Kontaktseite finden Sie außerdem einen Rückrufservice. Auch eine Online-Schadenmeldung stellt Ihnen die LEG zur Verfügung.
Sollten Sie einen Notfall außerhalb der LEG Servicezeiten haben, erreichen Sie den Reparatur-Notdienst rund um die Uhr über die folgende Notfallnummer: 02 11 / 90 06 11 00
Bewertung des LEG Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unfähiger Service
Unfähig nicht den besten Verstand
(lektoriert von ChatGPT)
Unzuverlässiger Kundenservice
Ich habe gestern einen Termin gemacht, um Verstopfung in der Badewanne zu vermeiden. Mitarbeiter von Kundenservice ist nicht gekommen. Er hat Bescheid geschickt, dass alles repariert wurde. Also einfach gelogen.
(lektoriert von ChatGPT)
Rechte verletzt
Ich habe mehrfach und auf vielfältige Weise über die Situation der Häuser berichtet, dass sie voller Schimmel sind, aber die Leute aus der Leg haben nichts unternommen. Es ist undenkbar. Sollte eine Kündigung das letzte Mittel sein, wie es meine Nachbarn bereits tun?
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?