LEG Kundenservice und Hotline

Hotline: | 02117407398 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | service@leg-wohnen.de |
Webseite: | https://www.leg-wohnen.de/mieterservice/kontakt |
Geschäftszeiten: | Montag bis Donnerstag zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Nutzen Sie auch die digitalen Services im LEG-Mieterportal oder direkt in der LEG-Mieter-App (iOS / Android)!
Auf der Kontaktseite finden Sie außerdem einen Rückrufservice. Auch eine Online-Schadenmeldung stellt Ihnen die LEG zur Verfügung.
Sollten Sie einen Notfall außerhalb der LEG Servicezeiten haben, erreichen Sie den Reparatur-Notdienst rund um die Uhr über die folgende Notfallnummer: 02 11 / 90 06 11 00
Bewertung des LEG Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schlechter Service
Normale Nummer, Warteschleife, nach 1 Stunde habe ich aufgelegt.
Hotline: Dauerbesetzt
Niemand persönlich erreichbar
Ich habe seit Mittwoch keinen Strom mehr, weil [unleserlich] wurde. Die persönliche Hotline ist andauernd besetzt. Die Schadensmeldung kann ich nicht absenden, weil ich angeblich nicht auffindbar bin. Es ist Freitag und niemand da, der hilft.
(lektoriert von ChatGPT)
Was für ein Kundenservice???
Der eine Stern hier wurde erzwungen. Es gibt von mir keinen Stern! Über die Notfallnummer wird man zu einer Webseite geleitet, hier kann man seinen Notfall melden. Es erscheint eine Nummer, wenn man die anruft, dann wird man zu einer Webseite geleitet. Ich werde mit der Zahlung mal genauso fahren, mal sehen, ob dann Bewegung in den Laden kommt. Müssten mal viele gemeinsam machen. Wer Geld haben will, hat auch Leistung zu erbringen, oder ist das hier schon in Vergessheit geraten??
(lektoriert von ChatGPT)
Interesse gleich Null
Die LEG interessiert sich nicht für die Belange der Mieter. Ob die Wohnung schimmelt oder sonst was ist, keine Reaktion..
Nur beim Miete kassieren da sind die extrem schnell.
Seit Tagen keine Heizung
Seit Tagen ist unsere Heizung ausgefallen, man erreicht keinen beim Service, wir haben ein 3 Monate alten Säugling und 6 jährigen Sohn.
(lektoriert von ChatGPT)
Service existiert praktisch gar nicht.
Telefone taub, auf Emails wird nicht reagiert, Versprechungen nicht eingehalten.
Wasserrohrbruch und keine Hilfe!!!!
Seit 9 Stunden ohne Wasser! Zumutung! Schaden heut früh um 07:00 Uhr gemeldet und niemand kommt.
Wände/ Decken nass!
Schlecht, sehr schlecht
Nie erreichbar. Niemand geht dran. Was für ein Service ist das!!!!!!!! Unverschämt.
(lektoriert von ChatGPT)
Behandlung beim schaden in der Wohnung
Es kommt null Hilfe von der leg man wird nur vertröstet warten seit sage und schreibe auf die Reparatur einer Hebeanlage in in unserer Wohnung können nicht duschen und können keine Wäsche waschen und hören immer nur Auftrag ist raus kann ich nicht nachvollziehen in so einem großen wohnungs unternehmen echt traurig kommt mir so vor wie bei einem kleinen Krauter deswegen kann ich hier keine Punkte verteilen
Niemand zu erreichen
Kein Rückruf oder Kontakt möglich, nur Computer der nichts weiss
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?