TomTom Kundenservice und Hotline
Hotline: | 06966308007 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.tomtom.com/de_de |
Geschäftszeiten: | 9.00 – 17.30 werktags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des TomTom Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kein Titel
Tomtom ist ein riesengrosser S******laden. Ich bin 70 Jahre alt und werde mit tomtom Müll zugeschüttet und alles auf Englisch. Ich bin Deutscher und spreche ausschließlich DEUTSCH!!! Ich habe alles beitomtom gekündigt! Und trotzdem wird von meinem Konto abgebucht.
Kein Titel
Ich kann Ihre Hotline nicht erreichen.Liebe Grüße Heinz -G**** P*****
Fehlende Routen
Seit der neuen Version des MyDrive – jetzt plan.tomtom.com – fehlen mir die hälfte meiner Routen. Kein Support erreichbar, nur eine völlig sinnlose KI-Support Variante, die einen dann auf eine kostenpflichtige Support Variante weiterleitet. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Das war mein letztes TomTom Navi, aber 100%.
Routenplanung
Katastrophaler Service kein Telefonkontakt möglich
service unterirdisch ein stern ist schon zu viel
weder telefonisch noch per email zu erwischen – grottenschlecht.
Gibt zum Glück noch andere Hersteller
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?