Opel Kundenservice und Hotline

Hotline:061424979085
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.opel.de/tools/online-verkaufsberatung.html
Geschäftszeiten:Montag bis Freitag von 9:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Opel

Nutzen Sie auch die Online-Verkaufsberatung von Opel!

Die Adam Opel AG ist einer der führenden Automobilhersteller in Deutschland. Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich im hessischen Rüsselsheim. Das Spektrum der Fahrzeugmodelle von Opel reicht vom Kleinwagen, über die Mittel- und Oberklasse, bis hin zum Van, SUV und Kleinlastwagen. Die Fahrzeuge werden in 10 europäischen Werken gefertigt, zudem betreibt Opel drei Entwicklungs- und Testzentren. Nach eigenen Angaben beschäftigt Opel 16.500 Mitarbeiter in Deutschland und weitere 18.000 Mitarbeiter in Europa. Zusammen mit der britischen Schwestermarke Vauxhall verkaufte Opel im Jahr 2014 weltweit 1,095 Millionen PKWs und leichte Nutzfahrzeuge. Der Firmengründer Adam Opel begann 1862 in der Werkstatt seines Vaters in Rüsselsheim die ersten Opel-Nähmaschinen herzustellen. Nach der Hochzeit mit seiner Frau Sophie errichtete Adam Opel 1968 die Nähmaschinenfabrik. Die fünf Söhne von Adam Opel überzeugten ihn, neben Nähmaschinen auch Fahrräder herzustellen. Das erste produzierte Fahrrad war 1886 ein Hochrad. Adam Opel verstarb 1895 und seine Frau mit den fünf Söhnen führten das Unternehmen weiter. Drei Jahre nach dem Tod von Adam Opel begann seine Frau Sophie mit der Automobilherstellung. 1899 entstand der Opel Patentmotorwagen „System Lutzmann“, der im Werk in Rüsselsheim produziert wurde. Nach einem Fabrikbrand im Jahr 1911 wurde die Produktion von Nähmaschinen eingestellt. Die Brüder Opel verkauften in der Wirtschaftskriese von 1929 ihr Unternehmen an General Motors.

Bewertung des Opel Kundenservice

1,0
Rated 1,0 out of 5
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Keine Antwort auf eine Beschwerde/ Anfrage

Rated 1,0 out of 5
23. April 2024

Ich finde es sehr schwach das Opel/ Stellantis auf keine Mail reagiert

Das war es für mich mit Opel fahren

R*** W*****

Ralf W.

Mieserabler Rückrufservice

Rated 1,0 out of 5
15. April 2024

Man kommt bei Anruf an keinen Mitarbeiter weil alle Leitungen belegt sind. Ist ja verständlich, die Option auf Rückruf kann ja genutzt werden. Hilft nur nicht wenn der Service MA einmal für eine Sekunde durchklingelt und sofort auflegt. So schnell kann ich gar nicht abheben. Dieses Spielchen habe ich heute dreimal durch! Das ist doch dreister Vorsatz! Absolut unverschämt.

C K.

Schlechter Service durch das Kundendienstzentrum

Rated 1,0 out of 5
11. März 2024

Beziehen Sie sich auf die oben genannte Kontaktnummer aus der gesendeten E-Mail und auch auf die Nr. 0******* empfangen, wenn ich Ihre Service-Nr. angerufen habe. Bis heute habe ich wenig bis gar keine Unterstützung von Ihrem Service-Center erhalten. Ich habe mehrmals mit einem Herrn namens R**** über das Problem mit meinem Auto gesprochen. Er hat mir versprochen, mir E-Mails zu schicken oder zurückzurufen. was er nie getan hat. Jedes Mal, wenn ich anrufe, hat er keine Informationen darüber, was getan wird, um das Teil zum Opel-Händler zu bringen (Ihr Opel-Händler war großartig und ich denke, er ist genauso frustriert wie ich über mangelnde Unterstützung) und er entschuldigt sich nur dafür, dass er mich nicht angerufen oder mir eine E-Mail mit Informationen geschickt hat. Nur, dass er sehr beschäftigt ist. Der Wagen ist seit dem 14. Februar im Geschäft …. Sie sollten in der Lage sein, in die Nr. 0****** für alle Informationen zu gehen.

Bitte teilen Sie uns mit, was mit dem bestellten Teil passiert und warum es nicht beim Händler angekommen ist und wann wir damit rechnen können, dass es eintrifft und das Auto repariert wird.

mcghee

Antwort von Kundenservice.de

Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma Adam Opel AG erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.

very poor service

Rated 1,0 out of 5
8. März 2024

very poor assistance..no call back or email from Kundenservice..have sent messages no replies..have called for support at leat 6 times…no help..just excuses

Heidi M.

Diese Angaben funktionieren nicht

Rated 1,0 out of 5
26. Februar 2024

Wollte den Kundenservice erreichen. Ertser Versuch per Telefon unter der angegebene Rufnummer 061429119800. Ansage: Lieber Kunde, diese Rufnummer ist nicht vergeben! Zweiter Versuch per Mail an diese angegeben Mailadresse: [email protected], Resultat: die Mail kommt zurück mit dem Vermerk, dass diese Mailadresse nicht existiert. ECHT KLASSE! Wenn ich könnte, würd ich Sterne im Minusbereich vergeben.

V R.

Antwort von Kundenservice.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben die Angaben korrigiert. Probieren Sie auch die Online-Verkaufsberatung (siehe oben) aus!

Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Opel passende Hotline-Kategorien