O2 Kundenservice und Hotline
Hotline: | 089787979400 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.o2online.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des O2 Kundenservice
Letzte Bewertungen
0 sterne für den inkompetentesten service der welt
falsche rechnungen, störungen werden über monate nicht behoben, service hotline unfreundlich inkompetent und wenns zu kompliziert wird, dann wird einfach aufgelegt, das SYSTEM macht alles mitarbeiter können garnichts und das SYSTEM macht viele fehler. Service tickets werden unverrichteter dinge geschlossen, nachrichten zu falschen rechnungen ignoriert und dann sperrt das SYSTEM automatisch den anschluss, weil man die falsche rechnung nicht bezahlt hat. Wenn man sonst nichts zu tun hat und keine Hobbys und man echt gern mit Sprachcomputern redet die einen nicht verstehen (aslo nicht mal das wort „NEIN“)… O2 can do… S***!
Wow
Man ruft an einem freitag um 18 uhr den kundenservice an und kriegt gesagt, dass der kundenservice nur von 7-20 uhr erreichbar ist. Also entweder ich lebe in einem anderen kontinuum oder die f********** von o2
Mangelhaft
Was telefonisch mit Mitarbeitern von O2 vereinbart wird wird, kommt nie in Erfüllung. Immer wieder werden zusätzliche und unnötige Optionen ohne Kundezustimmung dazu gerechnet . Telefonisch zu stornieren , vergessen Sie es! Habe zu Telekom gewechselt.
Oh man.
Dieser Laden
Schlimmer geht es nicht!!!
Der Kundenservice ist dermaßen inkompetent, das fehlen einem die Worte! Es sind Mitarbeiter die kaum Deutsch verstehen, fragen alles 100 mal nach, weil sie halt nichts verstehen. 10x muss man anrufen und trotzdem funktioniert es nicht. Hätte ich nicht schon alle Verträge gekündigt würde ich das jetzt machen. Einfach nur katastrophal !!!!
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?