Hotlines » Reise & Verkehr » Lufthansa

Lufthansa Kundenservice und Hotline

Hotline:06986799699
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.lufthansagroup.de/
Geschäftszeiten:7.30 – 22.00 werktags 10.30 – 19.00 samstags 10.30 – 19.00 sonn- und feiertags

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Lufthansa

Die Lufthansa Group ist ein weltweit operierendes Luftverkehrsunternehmen. Das Kerngeschäft stellt der Linienflugbetrieb dar. Die größten Drehkreuze der Lufthansa-Flüge sind für Interkontinental-Flüge der Flughafen Frankfurt am Main und für Kontinental-Flüge der Flughafen in München sowie Düsseldorf für dezentrale Langstreckenflüge Zu der Lufthansa Group gehören auch die Fluggesellschaften Swiss Airline mit Drehkreuz in Zürich, Austrian Airlines mit Drehkreuz in Wien-Schwechat, Brussels Airlines am Flughafen Brüssel-Zaventem und Air Dolomiti die fast alle Flüge am Flughafen München durchführt. Zudem Gehört auch Germanwings und Eurowings mit Drehkreuz am Flughafen Köln/Bonn und Düsseldorf zu der Lufthansa Group. Seit 2013 werden die alle Deutschland- und Europa-Flüge außerhalb der Flughäfen Frankfurt am Main und München von Germanwings durchgeführt. Weitere Geschäftsfelder der Lufthansa Group sind der Luftfrachtverkehr, der von der Lufthansa Cargo AG durchgeführt wird, die Instandsetzung, bei der die Lufthansa Technik AG Wartungs-, Reparatur- und Überholungsarbeiten durchführt und das Catering und der Boardservice, den die LSG Lufthansa Service Holding AG übernimmt sowie weitere Geschäftsbereiche wie beispielsweise Dienstleistungen im IT-Bereich, Versicherungen und Business-Travel-Management. 2014 zählte die Konzernflotte inklusive der Tochtergesellschaften 615 Flugzeuge. Die Lufthansa Group erzielte 2014 einen Umsatz von rund 30 Millionen Euro und beschäftigte knapp 119.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2014 beförderte Lufthansa rund 106.000 Tausend Fluggäste.

Bewertung des Lufthansa Kundenservice

1,5
Rated 1,5 out of 5
1,5 von 5 Sternen (basierend auf 17 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Lufthansa Rail nicht buchbar

Rated 1,0 out of 5
5. März 2024

Den ganzen Tag habe ich versucht die Hotline zu erreichen. Man wird auf digitale Dienste verwiesen. Allerdings kann man das Rail & Fly Ticket nicht online zu einem bestehenden Business Flug hinzubuchen. Das ist alles extrem ärgerlich geworden.

Frieder F.

„Jeden Tag 24 Stunden erreichbar“

Rated 1,0 out of 5
5. März 2024

Was für eine Lüge! Die Telefonhotline ist einfach NIE erreichbar!

Für eine Kundenhotline eine Verarsche!

Ma H.

Antwort von Kundenservice.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die uns bekannten Geschäftszeiten lauten „7.30 – 22.00 werktags 10.30 – 19.00 samstags 10.30 – 19.00 sonn- und feiertags“

Streik für mehr Geld und weniger Service?

Rated 1,0 out of 5
5. März 2024

Die Lufthansa streikt – ich kann nicht fliegen – mir entstehen übelst Kosten und wenn man den Kundencenter versucht zu erreichen …. null Chance. Man verweist auf Online Kontakt . Und da kann man vergebens drauf warten das dort jemand eine brauchbare Auskunft gibt. Die einzige die mehr Geld im Streik fordern dürfte wäre die KI von Lufthansa. Servicepersonal jedenfalls nicht denn es gibt keinen !

Stefan W.

Verdi Streik Versuch einer Kontakaufnahme seit 3 Stunden scheitert verheerend!!

Rated 1,0 out of 5
5. März 2024

Hallo,

sie wissen von dem Streik…. seit 06:00 Uhr versuche ich alles um irgendwie Kontakt zu bekommen, außer der

dämlichen Ansage und ihres überforderten Chat-Assistenten…. NICHTS! Im Live-Chat hatte ich es schon auf Nummer 72 gebracht (von 242) danach die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten!

SIE NERVEN!

Beim Versuch online umzubuchen aus meinem Konto heraus, bekomme uch die Meldung das der Flug gestrichen ist, eine Alternative wird aber nicht angeboten, da der Online-Check-In noch nicht zur Verfügung steht!

Wissen Sie eigentlich was sie tun???

Ohne Gruß

Andreas S.

Kontaktaufnahme zur nicht bestätigen Sitzreservierung trotz Bezahlung

Rated 1,0 out of 5
5. März 2024

Nachdem ich eine Sitzreservierung vorgenommen und bezahlt habe, musste ich feststellen, dass man die Sitzreservierung mir nie zugewiesen hat. Eine Kontaktaufnahme des Call Centers ist nicht möglich. Entweder teilt das Ansageband mir mit ich soll mich an den Digitalenservice wenden, der mich nicht versteht und mich immer wieder bittet neu meinen bereits bezahlten Sitz zu bezahlen oder aber es ist besetzt. Als ich es in die Warteschleife geschafft habe, habe ich nach geschlagenen 60 Minuten aufgegeben.

Der Service von Lufthansa ist unzumutbar!!!

Ulrike
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Lufthansa passende Hotline-Kategorien