IKEA Kundenservice und Hotline

Hotline:061929399999
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.ikea.com/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu IKEA

IKEA ist ein weltweit operierendes Unternehmen im Einrichtungssegment. Die IKEA-Vision lautet „Den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen“. Mit diesem Leitsatz hat es sich IKEA zur Aufgabe gemacht, schöne Möbel in guter Qualität für jeden Geldbeutel anzubieten. 1943 wurde IKEA von Ingvar Kamprad in Schweden gegründet. Der erste IKEA-Katalog erschien 1951. Heute gehört das Unternehmen zur Stiftung Stichting INGKA Foundation mit Sitz in den Niederlanden. IKEA beschäftigt weltweit 155.000 Mitarbeiter. Mit Stand von August 2015 betreibt IKEA 328 Einrichtungshäuser in 28 Ländern.

Bewertung des IKEA Kundenservice

3,0
Rated 3,0 out of 5
3,0 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Falschaussagen ,Schlecht Beratung

Rated 1,0 out of 5
5. März 2024

Habe am 07.02.2024 telefonisch einen Termin zur Küchenplanug gebeten ,dieser wurde für den 17.02.2024 vereinbart ,der Mitarbeiter am Telefon bot mir auch gleich einen Termin für das Aufmaß der Küche an ,dieser Koste aber 109,90 Euro ,die ich aber bei der Bestellung einer Küche wiederbekomme .

Ich nahm der Termin am 17.02 wahr ,bei der Nachfrage der Kostenerstattung der 109,90 Euro sagte mir die Beraterin B**** ,diese bekomme ich nur in einem Einrichtungshaus von Ikea erstattet nicht bei ihr ,der Termin führte nicht zur Beendigung der Planung ,es wurde für 04.03.ein weiterer vereinbart ,B**** wollte mir mit einer Email die bisherigen Planung schicken ,erst nach Nachfrage kam dieser per Mail ohne das Aufmaßprotokoll ,auf einer weiteren Nachfrage ,dieses gibt es nur nach Bestellung da diese Ikea gehöre,und ich bekomme diese bei Bestellung der ab 1000,00 Euro erstattet Mail vom 27.02. vom Co-Worker Kitchen L**** G..Heute habe ich Termin zur weiteren Planung wahrgenommen ich sprach B**** auf die Kostenerstattung von 109,90 Euro an ,sie sagt nicht bei bie mir und bei ihnen in P****** gibt es kein Co-Worker Kitchen ????,.B**** ging auch nicht auf unsere Wünsche zur Planung ein,sie hätte ihr Vorschriften die sie mir nicht zeigen wollte konnte ??? .

So werden Kunden vergrault ,ich bin mit ganzen Abwicklung diese Planung vollkommen unzufrieden .

ich erwarte umgehend eine Bewertung Ihrerseits zu dem ganzen Vorgang ,und eine Anwort über die Kostenstattung von 109,90 Euro oder das Protokoll des Aufmaßes der Küche

Weber .

Antwort von Kundenservice.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hier aber bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma IKEA Deutschland GmbH & Co. KG erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2024

Ich hatte ein Problem mit einer Bestellung. Habe den Kundenservice angerufen und hatte eine junge Dame am

Telefon die einfach nur Spitze war.Sehr freundlich kompetent sehr hilfsbereit und hat mich mit meinem Problem nicht alleine gelassen..Das Problem wurde gelöst und bedanke mich recht herzlich.Schade, ich weiß den Namen nicht mehr. Ich würde auch10 Sterne geben

Mit freundlichen Grüßen E M*****

Ellen M.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu IKEA passende Hotline-Kategorien