Hermes Kundenservice und Hotline

Hotline:040593551111
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.myhermes.de/
Geschäftszeiten:Mo – Sa von 8- 18 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Hermes

Der Hermes Kundenservice ist am besten über den Online-Chat-Bot auf der Fragen und Antworten Seite erreichbar. Dort finden Sie auch eine Vielzahl an Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Sollten Sie damit nicht weiterkommen, rufen Sie oben genannte und verlinkte Hotline.

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH gehört zu der Hermes Europe GmbH, einem Logistikunternehmen rund um die Durchführung von logistischen Dienstleistungen des Handels. Die Hermes Gruppe ist in folgende Bereiche gegliedert: Sourcing & Produkt kümmert sich um Sourcing-Services in Bezug auf die Warenbeschaffung und bietet Prüf- und Beratungsdienstleistungen an, Transport Logistics bietet Unternehmen Transportlösungen und Supply Chain an, Full-Service E-Commerce kümmert sich um den Aufbau und Betrieb des Online-Shops ihrer Kunden und bietet Full-Service-Lösungen an und unter dem Namen Distribution werden alle Dienstleistungen um den Paketversand angeboten, wie zum Beispiel auch der 2-Mann-Handling-Service, bei welchem große Waren wie Möbel, TV und Haushaltsgeräte geliefert, aufgebaut und installiert werden. Für Privatkunden bietet Hermes den Versand in über 20 europäische Länder an und bietet dafür 14.000 PaketShops. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg. Im Jahr 2014 beschäftigte die Hermes Gruppe nach eigenen Angaben 12.470 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 2.230 Millionen Euro. In Europa befördert Hermes jährlich rund 500 Millionen auf täglich 11.500 Zustellrouten. Dazu arbeitet Hermes mit 6 Haupt-Umschlag-Basen in Deutschland und 57 Niederlassungen. Sendungen. Geführt wird das Unternehmen von Hanjo Schneider. Gegründet wurde Hermes 1972 im Hamburg vom Otto-Versand als 100prozentige Tochter der Otto Group zum Versand der Waren für den Otto-Versandhandel. Bereits drei Jahre nach der Gründung war Hermes flächendeckend präsent.

Bewertung des Hermes Kundenservice

1,0
Rated 1,0 out of 5
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 17 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

1 Stern wäre noch zu viel

Rated 1,0 out of 5
5. März 2024

Keine reale Person erreichbar auch im Paketshop können die Mittarbeiter nur die Tel.Nr. weiter geben wo keiner wirklich da ist. So was schlechten Service habe ich noch licht erlebt

Paul B.

Saftladen

Rated 1,0 out of 5
4. März 2024

Wir warten den ganzen Tag auf unser Paket und bekommen dann die Nachricht, dass keiner zuhause war. Es war kein Zusteller da. Unmöglich und mehr als ärgerlich.

Kerstin

Kein echter Mensch erreichbar!

Rated 1,0 out of 5
4. März 2024

Bei einigen Problemen kann nur ein Mensch der zuhört helfen! Das ist hier scheinbar nicht möglich!

Ein Service Bot, dumm wie Stroh und eine automatisierte Servicehotline die offensichtlich Sendungsnummern aus dem Ausland nicht versteht und somit nutzlos ist!

Kommt ein Paket aus dem Ausland sicherheitshalber eine Woche Urlaub nehmen und vor der Haustür auf Hermes warten sonst wird das nix!

Werner M.

Trollversand?

Rated 1,0 out of 5
4. März 2024

Hier wird noch Inkompetenz noch groß geschrieben. Schade das es weder ein Gps – Tracking der Pakete Online bei Hermes. Es gibt offenbar nur Mitarbeiter die man am Telefon akustisch verstehen kann. Der Kundenservice legt gern bei unangenehmen Serviceanfragen die Telefonate auf. Nach nur 17 Anrufen konnte leider noch immer keine Problemlösung erwirkt werden. Interessantes Telefonerlebnis an der Servicenummer ich worde zweimal mit dem Kundensupport der Deutschen Bahn verbunden. Hermes erwartet das der Kunde von 8.00 – 20.00 Uhr auf ein Paket wartet ohne genauere Zeitangabe. Mein Fazit Hermes ist der perfekte Versand für Menschen die extrem mögen wie Inkompetenz, abenteuerliche Anrufweiterleitungen und unverständliches Hotline. Die Weiterleitung zu Kundenbefragung findet nicht so statt da die geschulten Servicemitarbeiter nach dem Gespräch direkt auflegen.

Hr B.

Sehr schlecht! Keine persönliche Beratung!

Rated 1,0 out of 5
1. März 2024

Hermes ist sehr schlecht was den Kundenservice anbelangt! Leider kommt man egal ob per WhatsApp/ Internet oder sogar Service Hotline immer nur an einen Roboter der nicht auf persönliche Anliegen reagieren kann!

Wie zb. Warum wird mein Paket von Hermes zurückgehalten und nicht weiter verschick?!!?

Leider kein Einzelfall bei mir… Schon mehrmals gingen Pakete einfach zurück oder wurden fehl geschickt.

Sebastian
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Hermes passende Hotline-Kategorien