GARDENA Kundenservice und Hotline
Hotline: | 0731490123 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | [email protected] |
Webseite: | https://www.gardena.com/de |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 18.00 werktags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Gardena ist ein deutscher Hersteller für Gartengeräte. Zum Produktportfolio gehören Produkte zur Bewässerung, Rasenpflege, Baum- und Strauchpflege sowie sonstige Gartengeräte. Der Durchbruch gelang Gardena 1968 mit dem eigens entwickelten Bewässerungssystem, welches einen schnellen Wechsel der verschiedenen Komponenten wie Hahnstück, Schlauch, Schlauchstück und Anschlussgerät ermöglichte. Hierbei ist die Farbe Orange das Erkennungszeichen, welches über Jahrzehnte geblieben ist. Seit 2007 gehört Gardena zu der Husqvarna Group, einem schwedischen Motorgerätehersteller für die Forstwirtschaft sowie Garten- und Landschaftspflegegeräte. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Ulm. Das Unternehmen ist in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Gegründet wurde das Unternehmen unter dem Namen Kress + Kastner GmbH von den Kaufleute Eberhard Kastner und Werner Kress gegründet. Der Markenname Gardena entstand erst fünf Jahre später, woraufhin die Firma in Gardena Kress + Kastner GmbH umfirmiert wurde.
Bewertung des GARDENA Kundenservice
Letzte Bewertungen
Support kann nicht helfen
Roboter startet nicht. Akku gelb. Keine Idee beim Support. Verweist auf email Prozess und gibt Eier. Bekomme irgendwann einen Rückruf. Ich schmeiße bei dem Support den Roboter in die Tonne und kaufe mir ein Konkurrenzprodukt.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?