FedEX Kundenservice und Hotline
Hotline: | 061076840660 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.fedex.com/ |
Geschäftszeiten: | Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Federal Express Corporation Inc. – kurz FedEx – ist ein US-amerikanisches Unternehmen in der Kurier- und Logistikbranche, das weltweit operiert. Die Luftfracht-Division FedEx Express ist weltweit die größte Frachtfluggesellschaft. Gegründet wurde das Unternehmen von Frederick W. Smith in Little Rock (Arkansas) unter dem Namen Federal Express. Das Unternehmen zog 1973 nach Mempfis (Tennessee) um, wo sich auch der heutige Hauptsitz des Unternehmens befindet. Damals lieferte FedEx 186 Sendungen in 25 US-Städte mit 14 Dassault Falcon 20 Jets. Inzwischen umfasst die Luftflotte von FedEx 636 Flugzeuge und ist somit eine der weltweit größten. Die Federal Express Corporation Inc. beschäftigt rund 300.000 Mitarbeiter (Stand 2013) und erwirtschaftet einen Umsatz von 45 Milliarden US-Dollar (Stand 2012). Das Headquarter von FedEx Express Europa, Naher Osten, indischer Subkontinent und Afrika befindet sich in Brüssel (Belgien). In Paris-Charles de Gaulle ist das größte Umschlagzentrum der FedEx Express EMEA außerhalb der USA. Die FedEx Express EMEA bedient circa 127 Länder mit 50 Flugzeugen auf 45 Zielflughäfen.
Bewertung des FedEX Kundenservice
Letzte Bewertungen
Wellha sie sind nicht normal
Ich habe nur mit Roboter gesprochen
Tipp für den Roboter
Wenn man ihr eine Fed Ex Case ID Nummer durch gibt dann leitet sie einen an einen Menschen weiter.
Zb. „Case ID FedEx: C-123456789“
Ach ja den 1nen Stern gibts für 2x keine Hilfe bei der Hotline. Warte seit 7 Tagen auf meine Lieferung.
Antwort von Kundenservice.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Tipp mit der Case ID! (Die Nummer haben wir geändert)
Der letzte S**********
Seite grottenschlecht programmiert und funktioniert kein Stück, SMS Code wird nicht zugesandt.Keiner erreichbar.Keine Möglichkeit Pakete zu navigieren und umzuleiten.
Ai assistent?!
Hat nichts geholfen, da der offentsichtliche A.I. assistent, der sich nicht mal als aolcher ausgegeben hat, einfach die Anfrage nicht kapiert hat
Fern bleiben
Nichts wird gemacht, nichts steht im System und super unfreundlich
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?