E.ON Kundenservice und Hotline
Hotline: | 087195386200 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | [email protected] |
Webseite: | https://www.eon.com/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 20.00 werktags 9.00 – 14.00 samstags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des E.ON Kundenservice
Letzte Bewertungen
Eine Katastrophe
Habe 45 Minuten in der Warteschleife verbracht. Dann übernahm ein inkompetenter und frecher Mitarbeiter, der die Berechtigung und die Höhe des geforderten
Abschlags noch nicht einmal erklären könnte. Von meiner Schwiegermutter erwartete er unbedingt eine Email obwohl sie sagte, das sie das nicht machen könne und mit ihren 92 Jahren weder Handy noch Laptop habe. Schlicht eine Unverschämtheit dieses Verlangen.
Rechnung
40 mal angerufen und es passiert nichts…
Seit Oktober keine Rechnung und wir haben März. Eine Frechheit ist das!
Es wird versprochen das die Rechnung kommt und es kommt nichts, ohne Worte.
Empfehlung an alle sucht euch einen anderen Anbieter, dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen.
Keinen Stern verdient
Nichts läuft hier reibungslos. Bei Anruf ewig in der Warteschleife bevor man dann doch nur bei einem Callcenter raus kommt die wenig Ahnung haben und selten helfen können. Rückruf von Kundenservice nach Wochen bis Monaten. Nach Auftragsbestätigung erfolgt keine Vertragsbestätigung. Ein Trauerspiel was man bei eon geboten bekommt!
Kein Titel
Katastrophe !!!
Nachfragen zum Vertrag
So einen schlechten Service hab ich noch nicht erlebt. Kaum deutsche Sprachkenntnisse werden auch noch frech wenn man zuviel Fragen stellt!! Sagen immer ja alles ist erledigt und dann kommen Mahnungen obwohl man alles überwiesen hat. Legen bei zu vielen Nachfragen einfach auf. Also Eon es reicht langsam. Ich bin so sauer auf diesen Verein. Das schlimme ist auch noch sie hören einem noch nicht mal zu sagen immer ja ja alles ist gut und erledigt und dann ist es doch nicht!! Echt zum kotzen. Der 1 Stern den ich abgeben musste ist noch zuviel.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?