asos Kundenservice und Hotline
E-Mail: | [email protected] |
Webseite: | https://www.asos.com/de/kundenservice/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Eine Hotline gibt es bei asos leider nicht (mehr). Dafür finden Sie auf der Kundenservice-Seite eine viele Antworten auf häufig gestellte Fragen. Außerdem können Sie über den Online-Chat direkt Kontakt zum Kundenservice aufnehmen.
ASOS.com ist ein britischer Online-Versandhandel für Damen- und Herrenmode und Beauty-Artikel. Im Online-Shop finden sich 50.000 Produkte. ASOS bietet neben der Mode bekannter Markenhersteller auch eine eigene Produktlinie an Kleidung an. Außerdem bietet ASOS mit dem Marketplace eine Verkaufsplattform für Vintage- und Boutique-Verkäufer. Zu den meisten Artikeln im Shop zeigt ASOS Videos von Catwalkmodels. Im ASOS-Outlet wird Mode der vergangenen Saisons zu reduzierten Preisen angeboten. Eine eigene Redaktion betreibt das ASOS-Magazine. Auch ein Community-Portal gehört zu ASOS. Mit dem Fashion-Finder können Outfits erstellt werden. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Camden Town, nördlich von London. In Barnsley, Yorkshire. ASOS bietet Online-Shops für Großbritannien, die USA, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Australien und Russland. ASOS beschäftigt circa 4.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2014 einen Umsatz von 1,04 Milliarden Pfund. ASOS ist ein Akronym für AsSeenOnScreen. Tatsächlich wurde das Unternehmen 2000 als As Seen On Screen Ltd von Nick Robertson und Quentin Griffiths gegründet.
Bewertung des asos Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schlechtester Kundendienst
Kundendienst = ist nur eine maschinelle Vorgabe von Antworten. Es ist sooooo ärgerlich. Ich versuche nur eine falsche Rückerstattung zu klären und komme einfach nicht weiter. Und Fehler macht dieses schreckliche Unternehmen laufend. Aber das alles Absichtlich. Wer nicht reklamieren kann, kann auch keine Rückerstattung erhalten. Nie wieder! Am liebsten würde ich hier gerne so viele Schimpfwörter benutzen. Aber ich will ja nicht unseriös klingen 😖
Nie wieder ASOS!!
Ich werde niemals wieder bei asos bestellen. Kundenservice ist unbeschreiblich schlecht, eine Nummer die man anrufen kann gibt es nicht und über die retoure brauchen wir garnicht zu sprechen. Einfach nur katastrophal. Lieber die Finger von lassen!!!! In meinem Umfeld sagen das auch einige Leute und das Internet ist mittlerweile voll von schlechten Nachrichten über asos. Preis Leistung stimmt sowieso garnicht mehr. Bei anderen Shops bekommt man genau die selben Sachen sogar günstiger. Asos hat sehr nachgelassen.
Der mit Abstand schlechteste Kundenservice den ich jemals erlebt habe
So eine schlechte und respektlose Behandlung der Kunden habe ich noch nie erlebt. ASOS sollte sich schämen. Die Rufnummer die auf der Seite angegeben ist, ist nichtmal vergeben.
Antwort von Kundenservice.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis bezüglich der Telefonnummer. Offenbar gibt es bei asos mittlerweile keine Hotline mehr. Alternativ stehen eine FAQ-Seite und ein Online-Chat zur Verfügung. Wir haben unseren Eintrag entsprechend angepasst.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?