Amazon Kundenservice und Hotline
Hotline: | 0941788788 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.amazon.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Um den Amazon Kundenservice zu kontaktieren, nutzen Sie am besten die Hilfe & Kundenservice-Seiten in Ihrem Amazon-Konto.
Dort bekommen Sie gezielte Unterstützung zu einzelnen Produkten oder Bestellungen, sowie spezifische Hilfe bei anderen Problemen und Fragen.
Alternativ können Sie den Amazon Kundenservice auch unter oben genannter und verlinkter Hotline erreichen oder mithilfe des Rückrufformulars einen Rückruf anfordern.
Amazon.com Inc. ist ein US-amerikanischer Online-Versandhandel mit einer sehr großen Produktpalette. Neben dem eigenen Online-Verkaufsangebot bietet Amazon mit den Verkaufsplattformen „Marketplace“ und „z-Shops“ auch anderen Händlern und Privatpersonen den Verkauf ihrer Ware auf Amazon. Zudem verkauft Amazon auch eigene Artikel, wie den e-Book-Reader, Amazon Kindle, das Tablet Amazon Kindle Fire, das Smartphone Fire Phone, den HDMI-Stick Fire TV, die Set-Top-Box sowie das Spracherkennungssystem Echo. Zudem bietet Amazon unter der Hausmarke AmazonBasics Produkte wie Notebooktaschen und PC-, Audio- und Video-Kabel an. Nach eigenen Angaben bietet Amazon weltweit die größte Palette an Bücher, CDs und Videos. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Seattle. Die Unternehmenszentrale und der Verwaltungssitz für Europa befinden sich in Luxemburg. Die Website Amazon wird für folgende Länder angeboten: für die USA (.com), Großbritannien (.co.uk), Frankreich (.fr), Kanada (.ca), Deutschland (.de), Österreich (.at, Dienste von Amazon GmbH Deutschland), der Schweiz (.ch Dienste von Amazon GmbH Deutschland), Italien (.it), Spanien (.es), den Niederlanden (.nl), Australien (.com.au), Brasilien (.com.br), Japan (.co.jp), China (.cn), Indien (.in) und Mexiko (.com.mx). Insgesamt beschäftigt Amazon 222.400 Mitarbeiter, Stand 2015, und erwirtschaftete 2014 nach eigenen Angaben einen Umsatz von 88,99 Milliarden US-Dollar. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt für Amazon. Allein der Erlös des deutschen Marktes belief sich 2013 auf 10,5 Milliarden US-Dollar. Die Deutschland-Zentrale von Amazon befindet sich in Münschen-Schwabing. In Regensburg und Berlin Mitte betreibt Amazon zwei Kundenservice-Zentren sowie zwei Software-Entwicklungszentren in Berlin und Dresden. Zudem unterhält Amazon acht Logistikzentren in Deutschland. Geführt wird das Unternehmen vom Gründer Jeff Bezos. 1994 gründete er das Unternehmen, was ursprünglich eine Online-Buchhandlung war.
Bewertung des Amazon Kundenservice
Letzte Bewertungen
Rückruf -Funktion funktioniert nicht
Ein Witz – der Rückruf kommt, funktioniert aber überhaupt nicht, weil Tasteneingaben nicht registriert werden.
So ein Pseudoangebot braucht kein Mensch !!!
:-((((
Wenn der Hund versucht sich in den Schwanz zu beissen!
Mann soll für einen Artikel den man nicht bekommen hat die Rücksendeoption festlegen. Artikel
Ist verschollen! Früher wurde ein Ersatz geschickt oder man hat eine Erstattung bekommen.
Wie krank ist das denn? Egal wie man sich dreht und wendet man landet immer wieder an der selben Stelle.
Findet man dann endlich eine Telefonnummer wird man nicht verstanden. Glücklicherweise geht es nur
um ca.15,00Euro,aber man sollte sich doch langsam mal überlegen ob man dort noch bestellt.
Kein Anruf möglich!!!!!
Probiert das mal jemand aus wenn man schon KI eisetzt. Die erwarten eine Tastatureingabe die sie aber nicht bekannt geben. Wenn ich die Aufzeichnung des Gesprächst ablehne kann ich die 2 eingeben. Egal was man macht das Gespräch wird wegen falscher oder fehlender Eingabe abgebrochen.
Kann man vergessen
SCHADE!!
Ich gehe beim nächsten Mal in einen Laden!!
Rückrufservice bescheiden und Bandansage „defekt“
Guten Tag,
der Rückrufservice scheint einen BUG zu haben oder fehlerhaft konfiguriert zu sein. Die Bandansage lässt lediglich Auswahl „2“ zu ( keine Aufnahme) und danach kommt umgehend die Information „Es tut uns Leid, wir haben keine Eingabe erhalten“…..Ggf. Kann hier über das Marketing der Fehler intern kommuniziert werden….(ist seit ein paar Tagen so)
LG, S.B.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?